Wir wollen nicht der „Größte" unter den Metalldrücker werden, sondern vielmehr die „Feinste" Adresse sein, wenn es um anspruchsvolle Metalldrückteile wie Klöpperböden, flache Böden, konische Teile, Halbkugeln und besondere Umformaufgaben geht.  

In unserer über 75-jährigen Firmengeschichte haben wir uns auf die Herstellung von qualitativ hochwertigen Drückteilen spezialisiert. Erfahrung, Know How und Zuverlässigkeit als ihr Drückteilelieferant bilden dabei die Grundlage für partnerschaftliche Zusammenarbeit. Die Basis für ein gelungenes Endprodukt bilden unsere wertvollen und geschätzten Mitarbeiter, welche in Kombination mit einem leistungsfähigen Maschinenpark all dies realisieren, was im Dialog mit Ihnen erdacht und geplant wurde. Nur ein positiver Entwicklungprozess hinterlässt einen positiven Eindruck. Dafür sorgen wir mit vollem Einsatz. Auch in puncto Können, Innovation und Flexibilität brauchen wir uns vor keinem Wettbewerber zu verstecken, denn mittlerweile fließen drei Generationen Erfahrung in unseren Adern.

Drückteile Themenübersicht

Blecherzeugnisse, Blechteile, Blechumformung, Drückteile, Halbkugeln, Handdrückteile, Hersteller, Hohlkörper, Klöpperboden, Konus, Metalldrücken, Metalldrückerei, Metalldrückteile, Metallkugeln, Metallumformtechnik, Umformtechnik, Umformteile, Zugdruckumformung.

Hier sehen Sie einige unserer Arbeiten

Hommel — immer gut in Form!

Unternehmensbroschüre

Mit einem Klick zu unserer Unternehmensbroschüre.

Wir sind zertifiziert

Als Unternehmen legen wir konsequent Wert auf Top-Qualität und sind somit zertifiziert gemäß AD2000-Merkblatt W0. Wir erfüllen die Voraussetzungen

  • Einrichtungen, die eine sachgemäße und dem Stand der Technik entsprechende Herstellung und Prüfung gestatten
  • eine Qualitätssicherung, die eine den Technischen Regeln entsprechende Herstellung und Prüfung der in unserem Bericht genannten Erzeugnisformen sicherstellt
  • fachkundiges Aufsichts- und Prüfpersonal

Darauf sind wir stolz. Und das freut nicht nur uns, sondern auch unsere geschätzten Kunden.

Jakob Hommel GmbH
Metalldrückerei
Industriestr. 15
73337 Bad Überkingen

Tel.: +49 (0)7334 - 9609 - 0
Fax: +49 (0)7334 - 9609 - 29
E-Mail: info@hommel-gmbh.de